Über uns

Expertin Verena Wiechers

Verena Wiechers - MamaWORKOUT

Schön, dass Sie hier vorbeischauen! Ich bin zweifache Mama, Dipl.-Sportwissenschaftlerin, Fitness- & Gymnastiklehrerin und spezialisiert auf den Fachbereich prä- & postnatales Training. Als Leiterin der AKADEMIE FÜR PRÄ- & POSTNATALES TRAINING bilde ich Hebammen, Physiotherapeutinnen und Trainerinnen aus. Für Schwangere und Mütter habe ich das MamaWORKOUT-Konzept entwickelt, es gibt MamaWORKOUT-Kurse, MamaWORKOUT-DVDs und das MamaWORKOUT-Buch.

Das Konzept MamaWORKOUT ist eine Herzensangelegenheit von mir! Mein ganzes Wissen und alle Erfahrungen stecken darin, weil ich möchte, dass Mütter sich vital, fit und schön fühlen. Wer 24 Stunden täglich für ein kleines Menschlein da ist, verdient erstklassiges Training mit Wohlfühlfaktor!

Sie erreichen mich unter wiechers@mamaworkout.de

Infos über Verena Wiechers:

  • Diplom-Sportwissenschaftlerin, Fitness- & Gymnastiklehrerin, Expertin für Prä- & Postnatales Training:
  • 1999 bis 2006: Kursleiterin und Ausbilderin im Fachbereich Fitness (u.a. für die Deutsche Sporthochschule und das IST-Studieninstitut).
  • 2007: Erste Schwangerschaft und Entwicklung des  MamaWORKOUT-Konzepts.
  • 2007 bis heute: Ausbau des MamaWORKOUT-Konzepts, Veröffentlichung von acht MamaWORKOUT-DVDs sowie einem Ratgeber-Buch.
  • Aktuell: Leitung der AKADEMIE FÜR PRÄ- & POSTNATALES TRAINING
  • Aktuell: Fach-Autorin und Referentin im Fachgebiet Prä- & Postnatales Training.