Über uns

Kundenstimmen

Die Hebammenzeitschrift FORUM schreibt: „Für Frauen, denen die Teilnahme am Rückbildungskurs nicht möglich ist oder die mehrmals pro Woche turnen möchten, ist diese DVD wirklich gut“
Am Ende der ersten Schwangerschaft hatte ich Rückenschmerzen und Beckenboden-Probleme. In der zweiten war ich durch die DVDs viel fitter und beschwerdefrei!“ J. Quirl
Ich kann MamaWORKOUT nur empfehlen. Die Bestellung ist einfach, der Versand ging schnell und Verena Wiechers hat mir sogar Fragen zum Training beantwortet (per Mail).“ M. Wirz
Tiptop Übungen und total viel nützliche Tipps.“ K. Metzler
„Bei Kaiserschnitt ist man manchmal unsicher, was man machen darf. Diese DVD hat mir sehr geholfen!“ I. Rost
„Bestnote bei Brigitte.de: Man merkt sofort: das Workout hat sich eine Mutter ausgedacht. Verena Wiechers achtet darauf, dass das Baby nicht nur daneben liegt, sondern wirklich mitturnt. Und zwar so, dass es für beide Akteure bequem ist.““ Brigitte.de
„Super! Die DVDs sind richtig gute Begleiter um nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden!“ B. Spranger
„Nach den ersten 2-3x üben, stellte sich bei mir ein positiver Effekt ein. Ich fühlte mich fitter, gedehnter und ich ging aufrechter.“ I. Rost
„Habe in der 16. SSW mit den Übungen begonnen und sie tun mir sehr gut. Beweglichkeit und Dehnbarkeit verbessert sich.
Absolut empfehlenswert!“ M. Rütter