DVD: Fit in der Schwangerschaft – Funktionales Fitness- & Rückentraining

DVD-Fit-in-der-Schwangerschaft

Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden für Sie und Ihr Baby im Bauch!

Verena Wiechers und Juliane Pollheide sind Expertinnen für pränatales Training, ihr Programm ist speziell auf die körperlichen Besonderheiten in der Schwangerschaft abgestimmt. Für die unterschiedlichen Schwangerschafts-Wochen und Fitness-Levels gibt es Übungs-Variationen.

KUNDENSTIMMEN:

Am Ende der ersten Schwangerschaft hatte ich Rückenschmerzen und Beckenboden-Probleme. In der zweiten war ich durch die DVDs viel fitter und beschwerdefrei!“ J. Quirl
Tiptop Übungen und total viel nützliche Tipps.“ K. Metzler
Ich kann MamaWORKOUT nur empfehlen. Die Bestellung ist einfach, der Versand ging schnell und Verena Wiechers hat mir sogar Fragen zum Training beantwortet (per Mail).“ M. Wirz

Die DVD Fit in der Schwangerschaft bietet Ihnen:

  • Schwangerschaftsgymnastik:
    Rücken-Workout
    Fitness-Workout
    Kurz-Workout
  • Theorie & Praxis zu Beckenboden & Bauchmuskeln
  • Rücken- & Haltungstipps
  • Geburtsvorbereitende Entspannungsatmung
  • Laufzeit: 150 Minuten!

DVDs

für Schwangere

DVDs

für die Rückbildung